M

U

S

I

K

Home Musiker Musik Projekte Studio Übersicht Kontakt

S

T

U

D

I

O

P

R

O

J

E

K

T

Songschreiber, Keyboarder und Liedsänger

Mit 6 Jahren hat er mit klassischem Klavierunterricht begonen um mit 14 Jahren der Jazz - und Popmusik zu verfallen. Über verschiedene Livebands ( FUN / All Night / Eastside / Straight ahead / Soloprojekte ) ist er zum Studioprojekt S.H.A.M. gelangt.

Hier konnte er zum ersten Mal seine eigenen Songs gezielt umsetzen und mit seinem Freund Achim Müller gemeinsam produzieren.

Neben dem Studioprojekt ist er ein fester Bestandteil der Jazzformation Straight ahead, die mit Bar-Jazz Ihr Puplikum begeistert.

Er zeichnet sich durch ein gutes rythmisches Keyboardspiel und Erfindungsreichtum im Satzgesang aus.

A

U

S

K

A

R

L

S

R

U

H

E

Stephan Hardt

Achim Müller