M

U

S

I

K

Home Musiker Musik Projekte Studio Übersicht Kontakt

S

T

U

D

I

O

P

R

O

J

E

K

T

Gitarrist,Tontechniker und Produzent

Er begann schon in den frühen 60-ziger Jahren eine eigene Band zu gründen und hatte mit der Formation Tuning Fork einige Erfolge zu verzeichnen. Seit 1996 betreibt er sein eigenes Tonstudio und arbeitet mit namhaften Musikern der Karlsruher Musikszene zusammen.

Neben dem Studioprojekt S.H.A.M. ist er ein fester Bestandteil der Rock-Cover-Band Ganze Dosis, die mit Ihren Auftritten das Puplikum ein ums andere Mal mitreißen kann.

Neben den gefühlvollen und leisen Tönen, auf der akustischen und E-Gitarre, zeichnet er sich auch durch das offensiv, verzerrte Spiel aus.

Sein Satzgesang, auch in hohen Tonlagen, läßt keine Wünsche offen.

A

U

S

K

A

R

L

S

R

U

H

E

Achim Müller

Stephan Hardt